Ablauf Shop-Zertifizierung

Ablauf Shop-Zertifizierung

SECUREDSHOP bietet Ihnen mit der umfassenden Shop-Zertifizierung eine Möglichkeit sich direkt von Ihrem Wettbewerbern abzusetzen und gegenüber Ihren Kunden als transparenter, verlässlicher und professioneller Anbieter aufzutreten.

Die Vorgehensweise bei der Zertifizierung von B2C- und B2B-Shops ist identisch, wobei bei der B2B-Shop-Zertifizierung noch erweiterte Prüfkriterien berücksichtigt werden.

SECUREDSHOP hat daher ein umfassendes Prüfungsverfahren entwickel, welche wie folgt aussieht:

1. Online-Anmeldung durchführen

2. Sichtung der Informationen, Zusendung Auftragsbestätigung per E-Mail

3. Zusendung der Gewerbeanmeldung und evt. weiterer Unterlagen (z. B. Handelsregister-Auszug, Bankbestätigung etc.)

4. Einholung einer Wirtschaftsauskunft, Scan Ihres Online-Shops

5. Prüfung der Informationen und Ihres Webshops durch einen Zertifizierungspartner

6. Zusendung Prüfbericht inkl. Optimierungsvorschlägen und Beanstandungen

7. Abschließende Prüfung und Abnahme durch SECUREDSHOP

8. Ausstellung des individuellen SECUREDSHOP-Zertifikats

Sie erhalten ein ausführliches Prüf-Protokoll mit wertvollen Hinweisen, Tipps und Handlungsempfehlungen zur Umsetzung und Optimierung Ihres Shops.

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